2P - Pascale Pichler

heicho

Alte Feuerwehr Viktoria

Gotthelfstrasse 31

3013 Bern

  • Handwerker-Märit


  • LED/LCC


  • AFV
  • heicho - die Reparatur-Werkstatt

    Nun gibt es eine Anlaufstelle im Breitsch für all jene, die schon seit Jahren im Estrich eine kaputte Lampe, einen malträtierten Koffer oder eine klapprige Leiter stehen haben. Und seien wir ehrlich - irgendetwas Defektes, das man(n)/frau nicht wegwerfen möchte, hat doch ein/e jede/r von uns daheim - und sei es die alte Strickjacke, bei welcher der Reissverschluss klemmt.

    heicho ist eine Reparatur-Werkstatt der besonderen Art, denn sie ist nicht auf eine Fachrichtung oder ein Material eingeschränkt, sondern auf Dienstleistung spezialisiert. heicho nimmt sich jeder noch so kleinen oder auch noch so komplizierten Reparatur an: Ob Lampen, Elektrisches, Textiles, Schmuck oder Spielzeug - was nicht gleich vor Ort wieder heil gemacht werden kann, wird genau angesehen, und aus dem Netzwerk der richtige Spezialist dafür gefunden. Denn heicho ist Werkstatt und auch Treffpunkt für Handwerker, Designerinnen und Klein- und Kleinstproduzenten aller Art. So findet man im Werkstatt-Märit handgemachte Unikate aus den Wirkungsstätten der Kreativen aus der ganzen Schweiz.

    Die vielen verschiedenen Designerinnen und Produzenten findet ihr hier!

    Anderes

    Du suchst etwas, das es (noch) nicht gibt?

    Manchmal erscheint es fast unmöglich genau das zu bekommen, was man sich vorstellt. Doch, wenn du es dir vorstellen kannst, dann ist es auch umsetzbar! Nach diesem Motto entstanden schon verschiedenen Gebrauchsgegenstände...

    Wenn du also einen Wunsch oder eine Vorstellung hast, komm vorbei, dann fällt mir bestimmt etwas ein!